Terminänderung Schulbuchrückgabe

Sehr geehrte Eltern,

der Kreis muss noch einmal unseren Rückgabetermin verlegen, und zwar auf den 02.07.2024.

Die Schülerinnen erhalten derzeit über die Klassenleiterinnen die Rücknahmescheine der Leihbücher für das laufendeSchuljahr. Bitte beachten Sie unbedingt auch die Informationen auf der Rückseite dieser Rücknahmescheine:

• Es gibt n u r einen einzigen Rücknahme-Termin: Dienstag, 02.07.24. Der Rücknahmeschein ist unbedingt am Rücknahmetag zusammen mit den Büchern abzugeben.
  • Vorherige und nachträgliche Rückgaben werden n i c h t akzeptiert, weder in der Schule noch bei der Kreisverwaltung. Am 02.07.2024 nicht abgegebene Leihbücher werden in Rechnung gestellt.
  • Bei Krankheit/Abwesenheit der Schülerin sollen/können Familienmitglieder oder auch andere Personen bis ca. 14:00 Uhr die Bücher bringen. Auch dabei ist der Rücknahmeschein unbedingt vorzulegen.

Markus Jung, Schulleiter