Ruhe, Stille, Sofa und eine Tasse Tee geht über alles.
(Theodor Fontane)

 

 

Menükarten

 

Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage

 

Potenzialanalyse in Rheinlandpfalz - Wir sind Pilotschule

 

 

 

ECDL-Prüfungszentrum

 

Aktion Tagwerk

 

Abstimmen bei Schulhomepage.de

 

 

 

Amtsblatt Böhl-Iggelheim, KW 12/2013
 

Peter-Gärtner-Realschule plus Böhl-Iggelheim überreicht Scheck an den Verein "Hilfe für Sri Lanka West e.V."


Bereits zum achten Mal spendete die Peter-Gärtner-Realschule plus Böhl-Iggelheim gemeinsam mit ihrem Förderverein einen Teil des Erlöses des traditionellen Adventsbasars an den Verein "Hilfe für Sri Lanka West e.V." aus Neustadt. Dazu steuerten alle Klassen 10% ihrer Gewinne bei und der Förderverein rundete den Betrag gewohnt großzügig auf. So konnte sich die Kassenwartin des Vereins Juliane Rieder in diesem Jahr über eine Spende von 400 Euro freuen. Überreicht wurde die stolze Summe gemeinsam von der Schulleiterin Elisabeth Kasprowiak und der Vorsitzenden des Fördervereins Sabine Scanu.
 

Scheckübergabe an den Verein Hilfe für Sri Lanka West
Die Vorsitzende des Fördervereins Sabine Scanu und die Schulleiterin Elisabeth Kasprowiak
überreichen den Spendenscheck an die Kassenwartin des Vereins Juliane Rieder (v.l.n.r.)