Menükarten für das Mittagessen

 

Hier gibt es die Menükarten als PDF-Dateien.

 

 

Menükarte für KW 48

Menükarte für KW 49

Menükarte für KW 50

Menükarte für KW 51

 




Das Essen wird bargeldlos im voraus bezahlt. Die Bestellung erfolgt über das Internet:

https://www.opc-asp.de/kvrpk.

Dort wird bei Kartennummer die ID und bei Passwort die PIN von der Chipkarte eingegeben.

Das wöchentliche Menüangebot kann dann eingesehen und durch einfaches Anklicken das gewünschte Essen für den jeweiligen Tag ausgewählt werden.

Essensbestellungen sind für den Montag am Freitag davor bis 13:00 Uhr zu tätigen. Ansonsten kann immer am Tag vorher bis 13:00 Uhr bestellt oder abbestellt werden.

Am Freitag gibt es in der Schule kein Mittagessen.

Über das Sekretariat kann nur am Morgen bis 7:40 Uhr das Essen noch abbestellt werden, wenn die Erziehungsberechtigten zu der Abmeldung vom Unterricht bis 7:40 Uhr mitteilen, dass Essen bestellt und welches Menü (eins oder zwei oder Salat) ausgewählt wurde.


Kontodaten für das Aufladen der Chipkarte
Kontoinhaber: Kreisverwaltung Rhein-Pfalz-Kreis
IBAN: DE78 54 55 001 00000 28 59 16
BIC: LUHSDE6AXXX